Zum Inhalt springen
Startseite » Junge Herrin steht auf ballbusting

Junge Herrin steht auf ballbusting

Beim Ballbusting will ich dir mal so richtig in die Eier treten.

Beim Ballbusting will ich dir mal so richtig in die Eier treten.

Hallo ihr Schlappschwänze, ich bin eigentlich eine ganz private alleinstehende Hausfrau mit einer sehr dominanten Ader. Ich suche hier Männer jeden Alters die Lust darauf haben von einer jungen Herrin und Hobby Domina erzogen und nach Absprache auch gequält zu werden.

Meine neueste Lust ist das ich Männer suche die auf ballbusting stehen. Wenn du mich besuchst wirst du dich erst einmal komplett entkleiden und ich werde deinen unwerten Sklavenkörper inspizieren. Danach werde ich dir die Arme auf den Rücken binden und du stehst mit verbundenen Augen breitbeinig vor mir. Du hast bereits gesehen das ich high heels trage. Mit diesen werde ich dir jetzt kräftig in die Eier treten und zwar so lange bis du vor mir liegst und sie grün und blau sind. Mal sehen ob du ein Schlappschwanz bist oder ob du dich traust mir zu schreiben.

Außer ballbusting habe ich auch noch andere Spiele für dich. Ich werde deinen Anus dehnen bis meine Hand rein passt und dir den Arschfick deines Lebens verpassen. Mit der anderen Hand werde ich deinen Schwanz wichsen bis du literweise Sperma spritzt.

Also was ist los du feige Sklavensau? Melde dich hier auf meinem Profil!

One more thing I would like to recommend to you. If you are looking to buy adult content, then RedBridges.net is for you. Amateur photo and video adult content provider here. Buy licensed content for your adult paysites. Buy best adult content available for sale right now. It comes with all proper 2257 documents inside (Model Releases and IDs).

Schlagwörter:
Buy legal adult content from most known adult content provider. Adult video content. Adult photo content.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.