Start junge Frauen Junge Herrin steht auf ballbusting

Junge Herrin steht auf ballbusting

1899

ich will dir beim ballbusting mal so richtig in die Eier treten

Beim Ballbusting will ich dir mal so richtig in die Eier treten.

Hallo ihr Schlappschwänze, ich bin eigentlich eine ganz private alleinstehende Hausfrau mit einer sehr dominanten Ader. Ich suche hier Männer jeden Alters die Lust darauf haben von einer jungen Herrin und Hobby Domina erzogen und nach Absprache auch gequält zu werden.

Meine neueste Lust ist das ich Männer suche die auf ballbusting stehen. Wenn du mich besuchst wirst du dich erst einmal komplett entkleiden und ich werde deinen unwerten Sklavenkörper inspizieren. Danach werde ich dir die Arme auf den Rücken binden und du stehst mit verbundenen Augen breitbeinig vor mir. Du hast bereits gesehen das ich high heels trage. Mit diesen werde ich dir jetzt kräftig in die Eier treten und zwar so lange bis du vor mir liegst und sie grün und blau sind. Mal sehen ob du ein Schlappschwanz bist oder ob du dich traust mir zu schreiben.

Außer ballbusting habe ich auch noch andere Spiele für dich. Ich werde deinen Anus dehnen bis meine Hand rein passt und dir den Arschfick deines Lebens verpassen. Mit der anderen Hand werde ich deinen Schwanz wichsen bis du literweise Sperma spritzt.

Also was ist los du feige Sklavensau. Melde dich hier auf meinem Profil!